2 : 0

    Weah war „hungrig“ und hatte „natürliche Eigenschaften in Bezug auf Tempo und Technik

    Tim Weah, US-amerikanischer Stürmer und Sohn des ehemaligen AC Milan-Stars George Weah, schloss sich am Montag dem schottischen Meister Celtic für sechs Monate einen Leihvertrag von Paris Saint-Germain an. Aufgrund seines bemerkenswerten Auftritts während seiner psg trikot entschied sich Celtic, ihn länger zu nehmen. "Timothy ist ein junger Talent, der ein voller internationaler Spieler ist. Er hat eine lange Karriere vor sich", sagte der keltische Trainer Brendan Rodgers in der Club-Veröffentlichung. Er hat auch eine Verlängerung seines PSG-Vertrags, der jetzt ausläuft, um ein Jahr unterschrieben 2021. Der 18-Jährige hat in dieser Saison in drei Spielen für PSG zwei Tore geschossen, sah jedoch die Chancen, die von einem Star-Star von Neymar, Kylian Mbappe und Edinson Cavani begrenzt wurden.

    Der keltische Manager Brendan Rodgers sagte, Weah sei "hungrig" und habe "natürliche Attribute in Bezug auf Tempo und Technik". Als volljähriger US-Amerikaner gilt Weah als Top-Talent, gesegnet mit den körperlichen Hilfsmitteln, die seinen Vater so gefürchtet gemacht haben Waffe angreifen. Weah ist Celtics zweiter Vertrag für das Januar-Fenster, nachdem er bis zum Ende der Saison einen Darlehensvertrag für den West Brom-Flügelspieler Oliver Burke abgeschlossen hatte. Mit günstige fußballtrikots hat Weah nun die Möglichkeit, sich im Senior-Football zu etablieren.

    Verwante Tags

    psg trikot günstige fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!