Ronaldo ist immer noch einer der begabtesten Torschützen der Welt

    Cristiano Ronaldo schien am Montag für Portugal eine Muskelverletzung zu erleiden. Die Europameister holten das Spiel gegen Serbien. Fans in Ronaldo trikot machen sich Sorgen um ihn. Teamärzte sagten, Ronaldo werde sich Tests unterziehen, aber der Stürmer sagte, er sei nicht allzu besorgt über seine Verletzung. Für diesen fleißigen Spieler scheint ihn nichts zu stoppen. Es war nur Ronaldos zweiter Auftritt für die Nationalmannschaft seit der Weltmeisterschaft im letzten Sommer in Russland. Nun ist sein Status für das Viertelfinale, ein Zusammenstoß mit Ajax, je nach Schwere seiner Verletzung in der Luft.

    "Ich mache mir keine Sorgen, ich kenne meinen Körper", sagte Ronaldo den portugiesischen Medien. "Ich sollte in ein oder zwei Wochen wieder zurück sein." Mit einem günstige fußballtrikots ist Ronaldo mehr als ein Spieler, aber ein Geist. Ronaldo war maßgeblich an der Führung in der Serie A beteiligt, nachdem er im letzten Sommer von Real Madrid zu seinem Verein beigetreten war und 19 Tore in 26 Ligaspielen erzielt hatte. Juventus ist am Samstag in der Serie A gegen Empoli wieder dabei und wird am 10. April im Hinspiel des Champions League-Viertelfinals gegen Ajax antreten.

    Verwante Tags

    Ronaldo trikot günstige fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!