Marcelos Partnerschaft mit Ronaldo könnte für Juve ein Plus sein

    The Sun berichtet, dass der derzeitige Juve-Chef Massimiliano Allegri gestanden hat, im Sommer zu gehen, selbst wenn er dem Verein dabei hilft, den fünften Titel in Folge in Serie A zu holen. In der Tat wollen Fans in Juventus trikot nicht, dass er geht. Chelsea könnte bald unter Druck gesetzt werden, um eine Entscheidung bezüglich seiner Führungssituation zu treffen, und Juventus will den Blues im Rennen um das Topziel Zinedine Zidane beitreten. Nachdem der Franzose Real Madrid zu einem Hattrick der UEFA Champions League-Siege geführt hat, will der Franzose sicher wieder ins Management zurückkehren. Juventus ist der Favorit, der ihn ins Spiel bringt. Aber Allegris Entscheidung über die Zukunft von Juve wird einen großen Anstoß haben The Blues, wie man in Italien glaubt, würde Zidane es vorziehen, den Job in seinem alten Club zurückzunehmen.

    Man glaubt, dass Chelsea Zidane zu ihrem Top-Ziel gemacht hat, um den unter Druck gesetzten Sarri zu ersetzen, und da Allegris Zukunft unklar ist, müssen sie möglicherweise eher früher als später handeln. Trotz des jüngsten Aufschwungs in der Form ist es durchaus möglich, dass Sarri nicht zu Beginn der nächsten Saison für die Blues verantwortlich ist.

    Marca zitiert einen Bericht in der Zeitung Tuttosport aus Turin, in dem behauptet wird, dass der Außenverteidiger Marcelo ein günstige fußballtrikots tragen und sich den Bianconeri anschließen könnte, während Zidane ihm zum italienischen Meister folgen könnte. Sein Tempo und seine Verteidigungsattribute sind nach wie vor stark, daher könnte seine Partnerschaft mit Ronaldo für Juve ein Plus sein, wenn der Deal zustande kommt.

    Verwante Tags

    Juventus trikot günstige fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!