2 : 0

    Liverpool steht in der dritten Runde des Wettbewerbs vor einem kniffligen Duell

    Die Roten verpassten die Chance, das Titelrennen vorzeitig zu beenden, haben jedoch allen Grund, zuversichtlich zu sein, da sie weiterhin alle Karten halten. Liverpools Tabellenführung wurde von City auf vier Punkte gekürzt. Mit dem 2: 1-Sieg am Donnerstag im Etihad-Stadion beendete die Reds den ungeschlagenen Auftakt der Liga-Saison. Fans in Liverpool trikot fühlen sich enttäuscht. Es war natürlich das 23. Spiel der letzten Kampagne (nahe genug), als die Reds die Hoffnung der Champions auf eine unbesiegbare Saison mit einem aufregenden Sieg in Anfield beendeten. Für City war das Spiel immer wichtiger als für Liverpool, und trotz des Verlusts ist die Mannschaft von Jurgen Klopp wahrscheinlich immer noch Favorit.

    Sie waren äußerst unglücklich, die Führung in der ersten Halbzeit nicht übernehmen zu können, als Sadio Mane den Pfosten traf, als er sauber blieb. Ein Abpraller war dann nur noch 11 Minuten von der Überquerung der Linie entfernt, bevor er von John Stones weggerissen wurde. günstige fußballtrikots tragen, Wijnaldum, Liverpools Mittelfeldspieler, forderte jedoch seine Teamkollegen auf, ihre Köpfe nicht fallen zu lassen, nachdem die ungeschlagene Serie des Klubs aus 20 Spielen in der Premier League zum Erliegen gekommen war. Liverpool trifft in der dritten Runde des Wettbewerbs auf ein schwieriges Duell, als sie am Montagabend die Wolverhampton Wanderers besuchen.

    Verwante Tags

    Liverpool trikot günstige fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!