Die Reise nach Lissabon war das härteste Spiel für Arsenal

    Arsenal hat seinen Siegeslauf auf 11 Spiele in allen Wettbewerben verlängert, als sie am Donnerstag Sporting Lissabon mit 1: 0 in der UEFA Europa League bezwangen. Fans in günstige fußballtrikots sind in diesem Moment sehr aufgeregt. Nach Jahren des Unwohlseins unter Arsene Wenger sind Arsenal zurück. Und sie sind mit Rache zurück. Sie sind nur zwei von Arsène Wengers Rekordfahrt entfernt. Crystal Palace und Blackpool sind die nächsten, bevor der Besuch Liverpools möglicherweise für die Saison beginnt. Es bedeutet, dass ein weiterer Sieg gegen die Portugiesen bei den Emiraten in zwei Wochen den Gruppensieg mit nur noch zwei Spielen sicherte.

    Dank Arsenals Siegeszug in jüngster Vergangenheit konnten sie in die Top Vier der Premier League aufbrechen und sich als echte Herausforderer für den Gewinn der Europa League etablieren. In Fairness gegenüber Arsenal sah die Reise nach Lissabon das härteste Spiel ihrer Europa League Group E-Kampagne. Das war ein anderer Test für Arsenal. Gegen Leicester haben sie am Montagabend bewiesen, dass sie immer noch ein Auge für das prächtige Angriffsspiel haben, das die besten Wenger-Teams auszeichnete. Welbecks Torschützenform ist auch ein großes Plus für die Gunners. Er trägt Arsenal trikot und überrascht uns. Dies war sein fünftes Saisontor, trotz sehr begrenzter Spielzeit und er erweist sich als sehr zuverlässiger Ersatzspieler.

    Verwante Tags

    günstige fußballtrikots Arsenal trikot

    Reacties

    Note: HTML is not translated!