Das Team von Jürgen Klopp muss entweder mit 1: 0 oder mit zwei klaren Toren gewinnen

    Der Reds-Mittelfeldspieler behauptet, seine Mannschaft konzentriere sich auf die Aufgabe, die Champions-League-Achtelfinale zu erreichen und nicht über einen Misserfolg nachzudenken. Das Team von Jürgen Klopp muss entweder mit 1: 0 oder mit zwei klaren Toren gewinnen, um den Durchgang in die Ko-Runde zu gewährleisten. Dies wäre zu Lasten Napoli, wenn Paris St. Germain im anderen Spiel gegen die Niederlage gegen Red Star Belgrad ausbleibt. Milner behauptet, die Zwangslage mache Liverpool keine Sorgen, sagt jedoch, dass es keine Ausreden geben werde, falls Napoli unversehrt aus Anfield hervorgehen würde. Spieler mit roten Liverpool trikot hoffen, dass sie mehr Ziele erreichen können. Zuerst erschien Klopp und sagte, er würde Neymar nicht fürs Tauchen oder Marco Verrati für ein schweres Tackle ausreden, denn dann würden die Leute sagen, er würde Neymar und Verrati herausgreifen.

    Der Heimvorteil dürfte ein großer Faktor für Klopps Mannschaft sein, die beide Spiele in dieser Saison bei Anfield in Europa gewonnen haben. Virgil van Dijk, der günstige fußballtrikots trug, sagte, Liverpool habe sich innerhalb von sechs Monaten nicht von Champions-League-Finalisten zu Kämpfern gewandelt, wegen der Qualität ihres Spiels, aber wegen des Kalibers ihrer Gruppengegner. Mit einem Mittelfeld von größerem Ballspiel konfrontiert, saßen sie stattdessen tiefer und gingen von Kopf bis Fuß in die feineren Künste. Sie sahen manchmal wie ein Mann aus, der versuchte, ein Konzertorchester mit einem Polizistenstab zu leiten.

    Verwante Tags

    Liverpool trikot günstige fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!